Archiv

Tag auch!

So,die begrüße steht bereits oben.Toll,oder?

Kaum landet man hier,wird man von nem idiotischen Typen begrüßt,der die meiste Zeit nur am meckern ist.Aber dass ist gut so.Meckern hält gesund.Jedenfalls behaupte ich das mal.

 

Um erstmal eine Sache zuklären:

DIES ist ein 2-Mann Blog.Einmal bin ich da,bekannt unter dem Namen Querry oder auch Dr.Gari.Der andere Vollpfosten ist dann Dynoob.Und ja,das "noob" in seinem Namen sagt etwas über seine ganze Persönlichkeit!

Großartig etwas zu sagen,hab ich jetzt nicht.Soll hier den ersten Eintrag reinsemmeln,was ich hiermit getan habe.

Grüße

Querry

3.4.07 15:07, kommentieren

moin.

 

Wie der gute Querry mich doch schon netterweise deklariert hat, hier ist der Vollnoob. Mögt ihr eure Meinung über mich doch bitte selber bilden aber hier sind einige beschreibungen zu meiner selbst:

 

Ich mag:

 

- Hentais

- Mit Käse überbackene Toastscheiben

- Baden in der Spree

- dem Sommer

- Spongebob

- Alle möglichen Albernheiten und Lächerlichkeiten

- Querry 

 

Ich hasse:

 

- Wenn Klopapier nicht an den dafür vorgesehenen stellen reißt.

 

 

Das ist das wichtigeste was mir momentan eingefallen ist... Näheres werdet ihr schon mitkriegen...

 

btw: ich hasse diese Beiträgeschreibefunktion total unsauber programmiert und hässlich... 

 

1 Kommentar 3.4.07 15:19, kommentieren

Popeln!

Ja,dieser Eintrag geht um das wunderbare Thema "nase bohren" "rotze schaufeln" oder auch einfach nur "popeln" genannt.

Denn wisst ihr,eben..JA eben...hatte ich die Chance jemanden dabei zuzusehen!

Aber ICQ zeigt einem natürlich den Stinkefinger.Gott,ich will ne Webcam und mich selber beim Nasebohren beobachten.Dann muss ich nicht auf andere angewiesen sein.Aber keine Sorge Pö,irgendwann wird Indiana Gari auch in den Abgrund des grünen kommen und den Schatz der Polypen hervorbringen.

Scheiß ungerechte Welt,alta.

Isch schwör!

 

Grüße

Querry

1 Kommentar 3.4.07 15:36, kommentieren

4 8 15 16 23 42 von Brax

DAS sind die Zahlen. Was sie zu bedeuten haben? Negative Dinge. Im Ernst. Schaut euch mal um.. Habt ihr nicht aufgeräumt? Gut. Vielleicht stehen genau VIER Flaschen bei euch rum.. Oder ACHT benutzte Unterhosen. 15 Krümel Chips vielleicht? 16 Mal habt ihr euch an eurem Bett gestoßen..? Wie ihr seht, gibts viele Bedeutungen der Zahlen.
Aber auch Kombis sind möglich: Wart ihr nach den letzten vier Litern Wodka 15 Wochen im Krankenhaus..? Tjaja..
Wenn ihr darauf achtet, werdet ihr sie Irgendwo wiedersehen. 4lso passt auf.

VIER! ACHT! FÜNFZEHN! SECHZEHN! DREIUNDZWANZIG! ZWEIUNDVIERZIG! ... 2015 wird alles vorbei sein.

 

 

Querry:

So,liebe Leser.Das grade war ein gar phänomenaler Gastauftritt,vom lieben Brax.Als erstes klatschen wir jetzt vor Begeisterung in die Hände

*vor Begeisterung in die Hände klatsch*

Lest seine Worte,versteht sie und nehmt sie vorallem Ernst!

 

Mit freundlichen Grüßen.

Brax und Querry.

2 Kommentare 4.4.07 20:58, kommentieren

Dynoob die zweite

So... eigentlich wollte ich mich jetzt über einiges aufregen aber ich dachte, das interessiert eigentlich eh keinen und ich werde euch einen hübschen Linktip geben:

http://www.z0r.de

 

Hier gibt es eine Masse an Flashschleifen, darunter viele schöne aber auch erotische oder einfach nur kranke. Momentan sind fast tausend dabei und ich werde in den folgenden Blogeinträgen immermal wieder einen Videotipp geben und immer mal wieder einige Linktipps, die besuchenswert sind.

 

Im diesen Sinne frohe Ostern und sucht mal schön eure Eier!

 

Der Dynoob

______________________________

7.4.07 11:46, kommentieren